In die Grußbox eintragen

[1] 2 3 4 5 Weiter

Blitzeinschlag
Beitrag # 49
22.01.2024 | 13:33

Da ist man eigentlich sprachlos:
Der DSK führt dankenswerterweise die 'Bremer Blitmeisterschaft 2024' durch - hat aber scheinbar selbst keine 'Top-Blitzer' aufzuweisen.
Nun, um aufzuklären, derartige Spezies hat der Verein durchaus im Repertoire - Danni, Thoti, Giorgi, Fred, Tobi, um nur einige zu nennen - aber die hatten wohl Besseres vor. So ist dem Verein die Norddt. Blitzmannschftsmeisterschaft entgangen, die ausgerechnet im nahen Bremerhaven stattfinden wird. Dieses schachliche Vergnügen sei nun SVW, HB-Nord und HB-Ost gegönnt.
Da hätte man dem Verein etwas -wie es immer so heißt- 'zurückgeben' können.
Antwort
Frauen'verfolger'
Beitrag # 48
29.12.2023 | 15:40

Ulrikes Bericht

Bin begeistert, so ein schöner Bericht!
Und erst die Fotos mit dem voll gelungenen 'Mann'schaftsfoto!
Klassenerhalt Klare Prognose: Wenn alle mitmachen, wird dieses Ziel erreicht werden!
Antwort
1.Vorsitzende
Beitrag # 47
22.12.2023 | 12:52

Weihnachtsgrüße

An die DSK-Familie,

der Vorstand des Delmenhorster SK wünscht allen seinen Mitgliedern

und deren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das Jahr 2024 mit viel Gesundheit und Glück.

Euer Vorstand
Antwort
erfreuter Beobachter
Beitrag # 46
26.11.2023 | 18:09

Jgd-Bundesliga: DSK - SC Anhalt 3½:2½

Na bitte, geht doch!
Glückwunsch zu eurem Sieg und diesen wichtigen zwei Punkten!
Das ist Rückenwind für das kommende Heimspiel am 10. Dez. - selbstredend, oder?!
Antwort
Frauenverfolger
Beitrag # 45
16.10.2023 | 09:47

Habe im Internet verfolgt -wäre auch live möglich gewesen!- wie unsere Frauschaft der eher stärker einzuschätzenden Lübecker Mannschaft zwei wichtige Punkte abgenommen hat.
Als Matchwinnerin darf man wohl Emma Oellrich benennen, die in beiden gespielten Runden voll gepunktet hat!
Bravo - WEITER SO !!
Antwort
erschrockener Beobachter
Beitrag # 44
30.09.2023 | 09:44

Was ist denn mit der Jgd-Bundesliga passiert?
Eine bessere Aufstellung war nicht möglich?
Antwort
Jürgen
Beitrag # 43
26.07.2023 | 12:34

Es muss gesagt/veröffentlicht werden:
Der Schachabend "Vorstand gegen den 'Rest'" war ein Knaller, abwechslungsreiches Schach und großartige,humorige Unterhaltung!
Danke, Holger, für diese bereichernden Stunden!
Antwort
1. Vorsitzender
Beitrag # 42
21.05.2023 | 11:11

1. Delme Chess Festival

Das 1. Delme Chess Festival

Als 1. Vorsitzender aber auch als Besucher dieser tollen Veranstaltung war ich sehr begeistert.
Das Orga-Team und alle helfenden Hände haben ein super Turnier aus der Taufe gehoben.
Es waren alle Teilnehmer/innen sehr zufrieden mit dem Turnier/Spielort/Wetter/Essen/ Stimmung usw.
und auch der Bericht, den Lukas super geschrieben und auf die Homepage gesetzt hat.

Nochmal ein dickes Lob an alle Organisatoren und ihren Helfern für das super Event.

Das Delme Chess Festival schreit nach einer Fortsetzung in nächsten Jahr!!!

Der Vorstand des DSK
Antwort
JH - Teilnehmer
Beitrag # 41
11.05.2023 | 12:50

AUF-AUF:

Morgen beginnt unser abwechslungsreiches DELME-CHESS-FESTIVAL
Nun los, meldet euch an - mal zackig - hopp-hopp!!
Antwort
1. Vorsitzender
Beitrag # 40
09.04.2023 | 13:26

Ostergrüße

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des Delmenhorster Schachklub wünscht seinen Mitgliedern und deren Familien
ein frohes Osterfest mit gutem Essen und tollen geselligen Miteinander mit Familie und Freunden.

Euer 1.Vorsitzender
Antwort
[1] 2 3 4 5 Weiter

In die Grußbox eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook