In die Grußbox eintragen

[1] 2 3 4 5 6 Weiter

Grenke-Fan
Beitrag # 53
30.03.2024 | 15:07

Liz

Schon gesehen?
Liz ist nach 4 Runden mit 3 Punkten 73ste von 493 Teilnehmern.
Bravo, weiter so, Liz!!
Antwort
Lukas
Beitrag # 52
25.03.2024 | 11:24

Ein riesigen Glückwunsch an unsere Damen zum Klassenerhalt in der 2. Frauenbundesliga. Der 4½ zu 1½ Sieg gegen Mülheim war ja nicht unbedingt vorhersehbar.
Ich hoffe die Männer in der Oberliga schaffen es auch.
Antwort
Jürgen
Beitrag # 51
17.03.2024 | 19:38

Männer der Ersten!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis dieses harten Stücks Arbeit gegen die BS-Löwen, mit dem ihr euch selbst belohnt habt.
Natürlich nicht nur ich, der GANZE Verein hofft, dass dies der große Schritt zum Klassenerhalt war.
Antwort
Umumba
Beitrag # 50
08.03.2024 | 23:11

Glückwunsch an die Jugend zum Erreichen des Relegationsplatzes in der JBL in diesem packenden Abstiegsfinale!
Antwort
Blitzeinschlag
Beitrag # 49
22.01.2024 | 13:33

Da ist man eigentlich sprachlos:
Der DSK führt dankenswerterweise die 'Bremer Blitmeisterschaft 2024' durch - hat aber scheinbar selbst keine 'Top-Blitzer' aufzuweisen.
Nun, um aufzuklären, derartige Spezies hat der Verein durchaus im Repertoire - Danni, Thoti, Giorgi, Fred, Tobi, um nur einige zu nennen - aber die hatten wohl Besseres vor. So ist dem Verein die Norddt. Blitzmannschftsmeisterschaft entgangen, die ausgerechnet im nahen Bremerhaven stattfinden wird. Dieses schachliche Vergnügen sei nun SVW, HB-Nord und HB-Ost gegönnt.
Da hätte man dem Verein etwas -wie es immer so heißt- 'zurückgeben' können.
Antwort
Frauen'verfolger'
Beitrag # 48
29.12.2023 | 15:40

Ulrikes Bericht

Bin begeistert, so ein schöner Bericht!
Und erst die Fotos mit dem voll gelungenen 'Mann'schaftsfoto!
Klassenerhalt Klare Prognose: Wenn alle mitmachen, wird dieses Ziel erreicht werden!
Antwort
1.Vorsitzende
Beitrag # 47
22.12.2023 | 12:52

Weihnachtsgrüße

An die DSK-Familie,

der Vorstand des Delmenhorster SK wünscht allen seinen Mitgliedern

und deren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch in das Jahr 2024 mit viel Gesundheit und Glück.

Euer Vorstand
Antwort
erfreuter Beobachter
Beitrag # 46
26.11.2023 | 18:09

Jgd-Bundesliga: DSK - SC Anhalt 3½:2½

Na bitte, geht doch!
Glückwunsch zu eurem Sieg und diesen wichtigen zwei Punkten!
Das ist Rückenwind für das kommende Heimspiel am 10. Dez. - selbstredend, oder?!
Antwort
Frauenverfolger
Beitrag # 45
16.10.2023 | 09:47

Habe im Internet verfolgt -wäre auch live möglich gewesen!- wie unsere Frauschaft der eher stärker einzuschätzenden Lübecker Mannschaft zwei wichtige Punkte abgenommen hat.
Als Matchwinnerin darf man wohl Emma Oellrich benennen, die in beiden gespielten Runden voll gepunktet hat!
Bravo - WEITER SO !!
Antwort
erschrockener Beobachter
Beitrag # 44
30.09.2023 | 09:44

Was ist denn mit der Jgd-Bundesliga passiert?
Eine bessere Aufstellung war nicht möglich?
Antwort
[1] 2 3 4 5 6 Weiter

In die Grußbox eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook